- Anzeige -

34. Müllheimer Autoschau mit Verkaufsoffenem Sonntag

Fr, 12. April 2024

Anzeige Ein besonderer Tag zum Flanieren, Bummeln und Shoppen - Aktionen und Angebote für alle in Müllheims City.

Viele Geschäfte bieten beim verkaufsoffenen Sonntag in Müllheim Schnäppchen an. FOTO: MPS

Müllheim erwartet am kommenden Sonntag Tausende von Besuchern zur traditionellen Autoschau in der Innenstadt, die nun zum 34. Mal stattfinden wird. Gleichzeitig öffnen zahlreiche Geschäfte ihre Türen und locken mit Aktionen und Sonderangeboten.

Natürlich können sich die Besucherinnen und Besucher ganz unverbindlich und kompetent beraten lassen. Shoppen, Flanieren und Bummeln heißt das Motto an diesem Tag zwischen 12 und 17 Uhr. In dieser Zeit öffnen etwa 50 Geschäfte ihre Pforten und bieten auch interessante Aktionen an. Der verkaufsoffene Sonntag und die Autoschau werden traditionell vom Gewerbeverein Müllheim organisiert.

Der Gewerbeverein Müllheim hofft, dass bei hoffentlich schönem Wetter - wieder Tausende von Schau- und Kauflustigen aus dem Umland diesseits und jenseits des Rheins in die Müllheimer Innenstadt strömen werden. Dabei geben sich die Einzelhandelsgeschäfte selbstbewusst und stellen einmal mehr ihre Vielseitigkeit unter Beweis. Der Gewerbeverein hat dabei keine Mühen gescheut, den Aufenthalt im Herzen des Markgräflerlandes zu einem Erlebnis zu machen. Er spricht in diesem Zusammenhang vom „Einkaufszentrum der Region“.

Und das aus gutem Grund, gibt es doch hier in den zahlreichen Geschäften fasst nichts, was es nicht gibt. Müllheims Einzelhändler bieten das Plus der kurzen Wege und der persönlichen Information und Beratung „um die Ecke“.

Doch nicht nur die Bummler und Käufer sind an diesem Sonntag in Müllheims City gut bedient. Aktionen gibt es mehr als genug. In allen vier Straßen im Zentrum der Innenstadt haben verschiedene Geschäfte und Einrichtungen Aktionen vorbereitet, bei denen es entweder Rabattaktionen oder Gewinnspiele gibt. Andere präsentieren die Vielfalt ihrer Angebote, stehen gerne zum persönlichen Gespräch oder zu einer Beratung bereit.

Wer die müden Füße nach erfolgreichem Beutezug ausstrecken möchte, entspannt sich bei Kaffee, Viertele oder einem Vesper in den zahlreichen Gasthäusern, Restaurants und Cafés. mps


Weitere Artikel

Anzeige Breisgau

34. Müllheimer Autoschau
Bereits zum 34. Mal geben die Autohäuser aus Müllheim und der Nachbargemeinde Auggen, die rund 20 verschiedene Automarken repräsentieren, am 14. April Einblick in...