• Anzeige Extra

    Inzlinger Hotel-Restaurant Krone hat renoviert

  • Die Familie Wiedmer betreibt seit 23 Jahren in Inzlingen das Hotel-Restaurant Krone. Das Hotel mit 23 Zimmern wurde nun komplett renoviert. Gleichzeitig wurde dem Restaurant ein neues Küchenkonzept
  • Anzeige Extra

    Meisterehren für die erfolgreichen Teams

  • Die beiden Tauziehvereine aus dem Oberen Wiesental, die Tauziehfreunde Böllen und der Tauziehclub Wieden, können wieder auf eine sehr gute Saison mit Erfolgen bei nationalen Turnieren, aber auch
  • Anzeige Extra

    „E chleins, feins Hüsle“

  • Schmuck sieht es aus, das kleine Häuschen am Viehmarktplatz. Im Rahmen der Altstadtsanierung wurde das Gebäude, das das Reisekontor Bährle beherbergt, aufwendig instandgesetzt. Wie alt das Haus
  • Anzeige Extra

    Kunsthandwerk und Kulinarisches

  • Vom 5. bis 15. Dezember lädt der traditionelle Lörracher Weihnachtsmarkt Gäste von nah und fern wieder zum Bummeln und Verweilen ein. Zum 43. Mal können sich die Besucher an 90 liebevoll