- Anzeige -

Sommerfest 2022 - St. Josefhaus Herten II.

Fr, 24. Juni 2022

Schauplatz des Festes. FOTO: PMÜ

Das Team vom Josefshaus in Herten freut sich, dass nach der Zwangspause Menschen mit und ohne Behinderung nun wieder miteinander feiern und das Sommerfest-Wochenende genießen können. Die Gäste werden aber dennoch darum gebeten, den Besuch des Festes möglichst mit einem Corona-Test abzusichern. Auch wird in Innenräumen zum das Tragen einer medizinischen Maske geraten, und es wird empfohlen, diese auch sonst zu tragen, sofern es nötig scheint. „Sie können davon ausgehen, dass wir, Bewohner und Bewohnerinnen und Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Ihnen mit einem tagesaktuellen negativen Test äußerst positiv begegnen werden. Wir freuen uns auf viele bereichernde Begegnungen und ein fröhliches Miteinander“, heißt es in der Festeinladung.

Das St. Josefshaus Herten begleitet Menschen mit Behinderungen und Menschen im Alter und hält dafür ein vielfältiges, auf den Einzelnen zugeschnittenes Angebot der Assistenz, Förderung und Pflege bereit. Mit Stammsitz in Rheinfelden-Herten begleiten derzeit rund 1600 Mitarbeitende in 15 Städten und Gemeinden circa 2400 Menschen mit Behinderungen und Menschen im Alter. Das Angebot umfasst Wohnen, Arbeit, Bildung, Lebensräume und Pflege.


Weitere Artikel

Lörrach Anzeige

Sommerfest 2022 - St. Josefhaus Herten
Freude war schon immer der Vorbote des beliebten Ereignisses – in diesem Jahr allerdings ist die Vorfreude nach zwei Jahren Pause infolge der Corona-Pandemie größ...