An den beiden Party-Tagen bekommt jedes Kind ein Geschenk und bei der Null-Komma-Nix-Losaktion nehmen pro Tag zwei Teilnehmer ihren ausgesuchten Schulranzen gratis mit nach Hause.
Hinzu kommt, dass kleine Brustbeutel und Schlampermäppchen verlost werden. Zudem gibt es bis zum 26. Februar Prozente auf Schulranzen & Co. An den beiden Party-Tagen sind Fachberater der Herstellerfirmen in dem Fachgeschäft vor Ort. Sie stehen den Eltern und Kindern mit Wissen und Erfahrung bei der Auswahl des richtigen Schulranzens zur Seite.
Geschäftsinhaberin Lisa Feigher berichtet vom Erfolgsmodell „Schulranzen-Party“, die im Kinderparadies Fenno seit 2003 veranstaltet wird und lediglich im vergangenen Jahr pandemiebedingt nicht durchgeführt werden konnte.
„Im Angebot stehen ausschließlich geprüfte Ranzen, die das Gütesiegel der AGR (Aktion gesunder Rücken) tragen, die nachhaltig aus recyceltem Material gearbeitet sind, das heißt, dass sie das Gütesiegel grüner Knopf tragen“, so Feigher.
Damit kein Gedränge und keine Wartezeiten bei der Schulranzen-Party entstehen, lädt Lisa Feigher dazu ein, einen Termin zu vereinbaren unter Telefon: 07627/2739 oder 0174/3145014 (Whatsapp). „Gerne können Kunden aber auch spontan vorbeikommen, da wir genügend Platz und Berater vor Ort haben“, betont die Fenno-Inhaberin.
Kinderparadies Fenno wurde 1986 von Benno Feigher im eigenen Wohnhaus gegründet. Vor 22 Jahren haben er und seine Tochter, Lisa Feigher, dann expandiert: In der Wiesenstraße 16 entstand ein ansprechendes Firmengebäude. Neben den Schwerpunkten Schulranzen und Kindergartenrucksäcke, liegt das Augenmerk auf Bastelartikeln, Schulbedarf und Spielwaren wie zum Beispiel Lego, Playmobil oder Gesellschaftsspielen für jedes Alter.