- Anzeige -

Küchen-Design von Familie Bucher: 30 Jahre Erfolg in Efringen-Kirchen

Sa, 26. November 2022

Anzeige Die Erwin Bucher GmbH verwirklicht individuelle Küchenträume

Modern, in elegantem Design, das sich perfekt jeden räumlichen Bedingungen anpasst - ..

Das renommierte Küchenstudio der Familie Bucher befindet sich in Efringen-Kirchen, direkt an der B3. Die Ausstellung auf 1200 Quadratmetern bietet viele Beispiele für exklusive Küchen- und Raumplanungen, die mit Erfahrung, Stilsicherheit und Blick für individuelle Details ausgeführt werden. Darin floss viel Erfahrung ein, denn das Familienunternehmen, in welchem zwischenzeitlich drei Generationen unter einem Dach arbeiten, feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Firmenbestehen.

...so präsentieren sich Küchen aus dem Hause Bucher. JOSS ANDRES
...so präsentieren sich Küchen aus dem Hause Bucher. JOSS ANDRES

Schon von außen lässt sich erahnen, dass man es im Gewerbegebiet von Efringen-Kirchen nicht mit einem gewöhnlichen Küchenstudio zu tun hat. Im imposanten Showroom sind Menschen am Werk, die sowohl ein Händchen als auch ein Herz für erstklassiges, zeitgemäßes Design besitzen. Die Familie Bucher, welche mit Firmengründer Erwin Bucher, den Geschwistern Sabine und Matthias und Enkelsohn Maximilian in nunmehr drei Generationen die Geschicke des Unternehmens leitet, hat auf 1200 Quadratmetern eine beeindruckende Küchenwelt geschaffen, die weit über die Grenzen des Ortes hinaus bekannt ist. Diesen Erfolg hat sich die Familie Bucher über Jahrzehnte hinweg erarbeitet.

Erwin Bucher, der sein Handwerk von der Pike auf gelernt und bereits von 1955 bis 1984 bei der Firma Schierle-Schulz in Lörrach und von 1984 bis 1992 beim Unternehmen Elektro-Radio Bucher in Weil am Rhein-Haltingen namhafte Küchenstudios geleitet hatte, verwirklichte im November 1992 seinen Traum vom eigenen Küchenstudio in Efringen-Kirchen. Schon damals suchte der Service der Erwin Bucher GmbH seinesgleichen und tut es auch heute noch. Den anspruchsvollen Aufträgen begegnet man mit familiärer Herzlichkeit und architektonischem Know-how, unterstützt von einem versierten Team aus Architekten und Raumplanern. Überdies ist dank der zahlreichen Beziehungen, die das Studio Erwin Bucher Küchen zu Handwerkern und Lieferanten unterhält, jede noch so spezielle Planung umsetzbar.

Geräte namhafter Hersteller garantieren Kochgenuss.
Geräte namhafter Hersteller garantieren Kochgenuss.

Grundlage der 30-jährigen Erfolgsgeschichte ist die Leidenschaft, mit der das eingespielte Team an jede Küchenplanung herantritt. Individualität und Kreativität sind dabei wichtige Schlüsselbegriffe im planerischen Alltag. Dafür wurde das Studio wiederholt mit renommierten Auszeichnungen bedacht, beispielsweise vom führenden Magazin für Innenarchitektur, der Architektur und Wohnen (A&W). Auch 2022 wählte die Redaktion das Küchenstudio erneut in die Auswahl der 100 besten Küchenfachhändler Deutschlands. Dies zum zehnten Mal in Folge.


Weitere Artikel

Anzeige Markgräflerland

Erwin Bucher GmbH in Efringen-Kirchen: Küchen, die begeistern
Kompromissloses Qualitätsbewusstsein, Leidenschaft für Details, individuelle Beratung und innovative Technik auf dem aktuellsten Stand der Entwicklung - diesen Le...