- Anzeige -

Schnäppchentage in Haslach: Angebote zu Tiefstpreisen

Mi, 26. Juli 2023

Anzeige Es ist Schnäppchenzeit in Haslach: Von Donnerstag, 27. Juli, bis Samstag, 29. Juli, bieten die Modegeschäfte Rabatte bis zu 70 Prozent. Ein Mopedtreffen am Samstag rundet das Programm ab.

Attraktive Schnäppchen laden von Donnerstag bis Samstag in Haslach zum Bummeln ein. FOTOS: STADT HASLACH

„Der Handels- und Gewerbeverein lädt zusammen mit seinen Mitgliedern zu einer Sonderaktion ein. Unseren Kunden wollen wir gemeinsam eine vielfältige Angebotspalette zu absoluten Tiefstpreisen präsentieren“, erläutert Mechtild Bender, Vorsitzende des Handels- und Gewerbevereins, die Aktion. Sommerliche Kleidung, Schuhe, Heim- und Haustextilien gehen zum Schnäppchenpreis über den Ladentisch, denn die Lager der Händler sind recht voll und die Herbstware bereits im Anrollen. Zur Unterstützung des Verkaufs hoffe der Handel jetzt auf weiterhin sommerliche Temperaturen, „um auch die Bedarfskäufer in die Geschäfte locken zu können“, erklärt Bender.

Martin Schwendemann, Geschäftsführer des Handels- und Gewerbevereins versichert, dass es sich um reguläre Verkaufsware handelt, die zu Tiefstpreisen angeboten werde. „Wer jetzt ein echtes Schnäppchen machen will, der nutzt die Haslacher Schnäppchentage“, so Schwendemann.

Der Samstag steht außerdem im Zeichen altehrwürdiger Zweiräderbeim ersten Kinzigtäler Schliffstei-Treff. Mopeds, Benzinergespräche und gute Unterhaltung - das erwartet die Besucher im idyllischen Klostergarten in Haslach. Von 11bis 22 Uhr steht der Tag ganz im Zeichen der Zweiradliebhaber.

Der kulinarische Genuss kommt natürlich auch nicht zu kurz: Von leckeren Burgern und Salsiccia, halben Hähnchen und Wurst im Weck bis hin zu erfrischenden Getränken, die den ganzen Tag über angeboten werden - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Darüber hinaus werden Vorschläge für sehenswerte Mofa- und Moped-Ausfahrten in der Umgebung präsentiert. Auch ein Gewinnspiel wird angeboten. Nähere Infos gibt es bei der Tourist-Info in Haslach.

Höhepunkt des Tages ist zweifellos der Auftritt der Live-Band ab 18 Uhr. Die Mannish Boys, eine neu gegründete Band, bei der „alte Hasen“ wie Peter Dold (Switch) und Manu Seitz mitspielen, werden mit ihrem rockigen und fetzigen Sound für eine mitreißende Stimmung sorgen.


Weitere Artikel

Übersicht Anzeige

Dr. Hendrike Kampmann in Staufen: Mit ästhetischer Medizin helfen
Die Fachärztin für Radiologie und ausgebildete Expertin für ästhetische Medizin, Dr. med. Hendrike Kampmann, ist mit ihrer Privatpraxis innerhalb von Staufen umge...

Übersicht Anzeige

Alemannisch: „Bi uns cha me au alemannisch schwätze“
Im populären Sprachgebrauch etablierte sich für die Mundart hierzulande lange kein einheitlicher Begriff. Statt dem inzwischen weitgehend üblichen Alemannischen k...

Übersicht Anzeige

Johann Peter Hebel: Hebelfest zu Ehren des berühmten Heimatdichters
Er war kein Schweizer, wurde aber am 10. Mai 1760 in Basel geboren: Johann Peter Hebel. Als er mit 13 Jahren Vollwaise wurde, verließ er die Stadt am Rheinknie fü...