- Anzeige -

Schopheim: Schlager-Lachparade mit Hansy Vogt

Fr, 23. Februar 2024

Anzeige Der TV-Moderator, Sänger und Comedian Hansy Vogt will das Publikum mit schönen Balladen und stimmungsvollen Party-Hits begeistern.

Moderator und Sänger Hansy Vogt weiß, wie er das Publikum zum Lachen bringt. Mit seiner Kunstfigur „Frau Wäber“ bringt er Stimmung in die Schopfheimer Stadthalle.    FOTOS: HANSY VOGT, MANFRED ESSER

Der TV-Moderator, Sänger und Comedian Hansy Vogt gastiert am Sonntag, 14. April, um 15 Uhr mit der Schlager-Lachparade in der Stadthalle in Schopfheim. Als musikalische Gäste sind Daniela Martinez und die Black Forest Line Dancer aus Rheinfelden dabei.
Hansy Vogt fungiert als Moderator und will das Publikum mit schönen Balladen aber auch mit stimmungsvollen Party-Hits begeistern. Der offizielle Schwarzwald-Botschafter überraschte seine Fans in den vergangenen Jahren wiederholt mit seiner Vielseitigkeit und zeigte sich auf der Bühne immer wieder von einer ganz anderen Seite: Seine Kunstfigur „Frau Wäber“, Deutschlands wohl berühmteste Landfrau, dürfte im Schopfheimer Publikum für entsprechende Lachsalven sorgen. Süffisant plaudert sie über die Lust am Leben daher, in einer Mischung aus Witz und Charme.

Mit Tanzeinlagen warten die Black Forest Line Dancer auf, die erst kürzlich zur Fasnacht bei Zunftabenden für Stimmung in der Stadthalle gesorgt haben. Abgerundet wird das Programm mit der Schwarzwälder Schlagersängerin Daniela Martinez, die im November 2023 ihre neue Single „Dann leuchten die Kerzen“ veröffentlicht hat.

Veranstalter ist Wolfgang Sturm aus Hüsingen, der als Künstler- und Eventmanager tätig ist. Karten gibt es für 30 Euro im Vorverkauf beim Veranstalter (07627/588732) oder bei folgenden Vorverkaufsstellen: Café Optik Turski in Steinen, Bäckerei Seeger in Steinen-Höllstein, Läubin in Hausen, Reisebüro Völz in Schopfheim, Radio Rübin in Hauingen, Gasthaus Krone in Tegernau. Der bunte Sonntagnachmittag beginnt ab 14. April um 15 Uhr, der Einlass erfolgt ab 14 Uhr.


Weitere Artikel

Anzeige Übersicht

Dauerausstellung "Faszination Gold" im Sparkassen-Finanzzentrum Freiburg: Goldene Zeiten
Die Kassenhalle im Sparkassen-Finanzzentrum Freiburg hat ein neues Gesicht bekommen - und im Mittelpunkt steht nun ein wertvolles Edelmetall: Gold. Eine Dauerauss...

Anzeige Übersicht

Marschner Fliesen in Steinen: Fliesenleger mit Qualitätsanspruch
Die Firma Marschner Fliesen im Steinener Gewerbegebiet in der Siemensstraße 14 ist seit fünf Jahren der kompetente Ansprechpartner für Wand- und Bodenbelagsarbeit...

Anzeige Übersicht

Bad Säckingen: Ein kunterbuntes Frühlingsfest
Mit einem bunten Programm läutet der Stadtmarketingverein mit dem zweitägigen Event den Frühling ein. Überall in der Altstadt warten Aktionen auf die Besucher. Vi...