Rückgrat-Center in Freiburg starten neu

Donnerstag, 18.03.2021 um 08:20 Uhr

Anzeige Wiedereröffnungsangebote für die Fitnessstudios

Professionell betreutes Training in den Rückgrat-Centern. RÜCKGRAT

Donnerstag, 18.03.2021 um 08:20 Uhr

Viele Fitnessbegeisterte fiebern dem Tag entgegen, an dem die Freiburger Rückgrat-Center ihre Pforten wieder öffnen dürfen. Für alle, die nach dem Lockdown so schnell wie möglich durchstarten wollen, gibt es nun ein einmaliges Angebot: Sie können schon jetzt eine Frühbuchermitgliedschaft zum Supersparpreis reservieren und nach der Wiedereröffnung sechs Monate zum Angebotspreis trainieren. Gültig ist dies für die Fitnessstudios ZO, Stühlinger, Alter Zollhof und Rückgrat Woman.

VOR DEM RE-OPENING

In der Summe achtMonatemussten die Fitnesscenter geschlossen halten – eine lange Zeitspanne, wenn es darum geht, den Körper durch regelmäßiges Training nicht fit und gesund halten zu können. „Doch jetzt bereiten wir uns auf das Re-Opening vor, denn endlich ist nach dem Bund-Länder-Gipfel wieder Land in Sicht“, sagt Geschäftsführer Rudolf Plüddemann.

Rückgrat Sport- und Gesundheit

GEZIELTES TRAINING

Homeoffice, mangelnde Bewegung im Alltag und geschlossene Fitnessstudios: Viele klagen mittlerweile über Rückenschmerzen und kämpfen mit Gewichtszunahme. „Dieses Feedback haben wir von vielen unserer Mitglieder bekommen“, stellt Plüddemann fest. Dazu kommt: Insbesondere bei älteren Menschen kann es ohne entsprechendes Training zu Muskelschwund kommen, und nur gut gestärkte und trainierte Muskeln stabilisieren die Gelenke und bewahren vor Stürzen oder Stößen. „Da sind wir mit unserer Dienstleistung natürlich der perfekte Ansprechpartner, und diesem Thema wollen wir uns gezielt widmen“, sagt der Fachmann.

FRÜHBUCHERANGEBOT

Aufgrund der durch die Corona-Pandemie bestehenden Unsicherheit hat das Rückgrat-Team ein passgenaues Frühbucherangebot auf den Weg gebracht: Um den Einstieg zu erleichtern, können die ersten 150, die sich per Telefon oder online anmelden, eine sechsmonatige Mitgliedschaft für lediglich 49,90 Euro monatlich unverbindlich reservieren. Das Training können sie dann direkt nach dem Lockdown aufnehmen, sobald die Studios wieder öffnen dürfen – und zwar unabhängig davon, wann dieser Zeitpunkt sein wird.

RÜCKGRAT BEWEGT

In der Mitgliedschaft enthalten ist das gesamte Angebot der Rückgrat-Center: Dank Trainingsplan, qualifizierter Betreuung und chipgesteuertem Milon-, E-Gym- und Flexx-Zirkeltraining gelingt es effektiv und zeitsparend, die Pfunde purzeln zu lassen, wieder zur Fitness-Bestform aufzulaufen und Rückenschmerzen zu bekämpfen. Wöchentlich 200 Kurse rund um Figurenstraffung, Cardio, Ausdauer, Tanz oder Entspannung und großzügige Wellnessbereiche runden das Angebot ab.

Reservierungen sind ab sofort möglich unter t 0761/15433230 oder www.die-rueckgrat-center.de
   


Weitere Artikel

Anzeige Freiburg
Die Firma Riesterer Maler- und Stuckateurbetrieb gibt es seit 2019. Gegründet wurde das Handwerker-Startup von Alexander Riesterer mit nur zwei Mitarbeitern im Münstertal. Mit inzwischen schon 14
Anzeige Freiburg
Die Firma Riesterer Maler- und Stuckateurbetrieb bietet Maler- und Stuckateurarbeiten, Gipserarbeiten, Gerüstbau sowie fugenlose Bäder und Wärmedämmung. Dabei arbeitet man sowohl im privaten
Anzeige Freiburg
Das Leben spielt sich heute in der Küche ab, und gerade in Zeiten von Corona ist dieser Rückzugsort wichtiger den je. Denn in der Küche wird nicht nur gekocht, sondern gelebt: Hier werden Menüs