Götz + Moriz hat seine Ausstellungsräume in der Basler Landstraße Freiburg umfassend modernisiert und setzt damit neue Maßstäbe im Baustoffhandel. Wohnräume können nun digital gestaltet und visualisiert werden.
Seit über 80 Jahren ist Götz + Moriz die erste Anlaufstelle in Südbaden, wenn es um Bau- und Modernisierungsprojekte geht. Mit einem breiten Sortiment, Fachwissen und innovativen Lösungen begleitet der Bauprofi sowohl Groß- als auch Privatkunden auf dem Weg zum perfekten Zuhause. Das Unternehmen, das seit 1998 zur Unternehmensgruppe Wertheimer gehört, legt großen Wert auf kompetente Kundenberatung und einen umfassenden Service. Dies spiegelt sich auch in der modernisierten Ausstellung wider, die nach nur acht Wochen Umbauphase im Juli dieses Jahres eröffnet wurde. Nun laden die neu gestalteten Räume ein, sich inspirieren zu lassen und Ideen für eigene Bauprojekte zu sammeln.
Ein Highlight der Neuerungen ist die wegweisende „MACH-Technologie“: Anhand des Tools können Räume digital mit den neuesten Fliesen gestaltet und direkt visualisiert werden. Die Kunden bekommen so eine klare Vorstellung von den vielfältigen Designmöglichkeiten. „Wir präsentieren jetzt noch mehr großformatige Fliesen, die den aktuellen Trends entsprechen“, erklärt Niederlassungsleiter Eugen Kelsch. Neben der Fließenausstellung auf 1.000 Quadratmetern findet man bei Götz + Moriz ein Sortiment von Fenstern, Türen, Toren und Bodenbelägen auf weiteren 600 Quadratmetern.