Jens Schleith, der Regisseur des Zeller "Ölfte Ölfte" verspricht auch in diesem Jahr wieder ein närrisches Programm der Spitzenklasse. Das erklärte Ziel: für jeden Geschmack etwas bieten. Die zahlreichen Mitwirkenden proben seit Wochen eifrig. Ihre Programmnummern werden dabei solange feingeschliffen und einstudiert, bis Regisseur und Darsteller gleichermaßen zufrieden sind.
Ihre Ansprüche sind hoch, schließlich dürfte das Programm des Fasnachtsauftakts in den kommenden Tagen und Wochen immer wieder für Gesprächsstoff im Städtle sorgen. Die Zeller sind eben durch und durch Fasnächtler, denen der Humor schon in die Wiege gelegt wurde. Aber auch viele zugezogene Zeller nehmen begeistern an den Fasnachtsfeierlichkeiten teil.
Die Akteure geben an diesem närrischen Abend ab 20.11 Uhr wirklich alles. Es treten bekannte und bewährte Darstellerinnen und Darsteller auf, aber auch neue Akteure wollen bei ihrem Debüt ihr Bestes geben. Denn sie betrachten ihren Auftritt am „Ölfte Ölfte“ als etwas ganz Besonderes.
edi