- Anzeige -

Alles rund um schöne Haare

So, 25. September 2022

Anzeige Der Friseursalon ,,Dina - La Parrucchiera" ist seit Sommer neu in der Kemsstraße in Bad Krozingen

Dina Gagliano (Mitte) und Team heißen die Kunden willkommen. CLK

Mehr als 30 Jahre sorgt Dina Gagliano jetzt schon für das perfekte Styling ihrer Kunden, seit dem Sommer hat sich die gelernte Friseurin und Mutter von vier Kindern nun einen ganz besonderen Traum erfüllt: Ihren eigenen Salon ,Dina La Parrucchiera". Seit Ende Juni ist sie gemeinsam mit ihrem vierköpfigen Team - plus ihrer Tochter, die gerade eine Lehre zur Friseurin absolviert in der Kemsstraße in Bad Krozingen zu finden.

Sehr zufrieden ist Dina Gagliano mit dem Standort, „es ist wunderbar hier", schwärmt sie. Die Nachbarn seien sehr nett und sie sei freundlich aufgenommen worden. In dem modernen Salon mit insgesamt sechs Plätzen bietet sie die ganze Palette rund um schöne Haare an: Ob neuer Haarschnitt, professionelle Färbetechniken mit hochwertigen Natur-Produkten oder eine komplette Typveränderung: bei ,,Dina La Parrucchiera" werden die Kunden individuell beraten und natürlich top gestylt.

Auch Wimpern und Augenbrauen können hier gefärbt werden, und spezielle Hochsteckfrisuren für Events werden angeboten. Egal ob Mann, Frau oder Kind, ,,hier sind alle von eins bis 99 willkommen", betont sie.

Dass die Färbungen und Tönungen frei von Ammoniak und sonstigen Stoffen sind, ist für Gagliano selbstverständlich: „Das ist nicht nur gut für unsere Kunden, sondern auch für uns als Friseure selbst", findet sie. Dabei ist der Fachfrau wichtig, dass die Kunden sich bei uns wohlfühlen." Ergänzt wird das Angebot durch eine Reihe hochwertiger Pflegeprodukte, die direkt im Salon erhältlich sind.

Stammkunden, die das Geschäft noch als „Stilkamm“ kennen, dürfen sich freuen: Das gesamte frühere Team hat Gagliano übernommen - und bringt trotzdem mit eigenen Ideen eine persönliche Note an den Standort mit. Den Innenraum hat sie nach eigenem Gusto umgestaltet, so, dass meine Stammgäste gleich gesagt haben, dieser Salon passt zu dir." Am besten kommt man zu Dina mit einem Termin, aber auch spontane Besuche sind als Ausnahme möglich, „wir versuchen unseren Kunden so viel wie möglich entgegenzukommen." Kunden sollen den Alltag hinter sich lassen können und in modernem Ambiente bei freundlichen Mitarbeitern entspannen willkommen bei „Dina - La Parrucchiera".


Weitere Artikel

Anzeige Breisgau

Hotel Storchen Waldkirch: Die "Werkstatt" ist das Herzstück des Boardinghauses
EINE SANIERUNG erheblichen Umfangs haben die Räume der historischen Herrenmühle und des E-Werks Waldkirch erfahren. Im Inneren des alten Backsteingebäudes im Runz...

Anzeige Breisgau

Waldkircher Hotel Storchen: Boardinghaus gewährt Einblicke
Vor einem halben Jahr wurde das neue Boardinghaus „Herrenmühle“ in Waldkirchs Zentrum eröffnet. Es ist Teil des Hotels Storchen. Viele Gästegruppen haben seine An...

Anzeige Breisgau

Psychiatrische Fachpflegeeinrichtung "Sinnighofen" in Breisach: Neuer Raum für Menschen mit Unterstützungsbedarf
Am 13. Mai ziehen knapp 100 Bewohnerinnen und Bewohner aus dem Haus „Sinnighofen“ in Bad Krozingen in den Neubau nach Breisach. Träger der psychiatrischen Fachpfl...