- Anzeige -

Alles, was die Frau modisch erfreut

So, 02.Oktober.2022

Anzeige Ob klein und zierlich oder etwas ,,mehr" Frau - bei Damenmode Wiesler in Staufen findet jede das Passende

Elena Kehm präsentiert die aktuelle Mode. MPS

Alles, was die modische Frau von heute erfreut, findet sie bei Wiesler Damenmode in Staufen. Elena Kehm, die 2015 das Fachgeschäft übernommen hat, hat eine ganz eigene Philosophie, die den Erfolg der Modeboutique begründet: Ausgezeichnete Beratung, eine große Auswahl an internationalen Marken und eine umfassende Kundenbetreuung stehen hier im Vordergrund. Das ist wohl auch der Grund, warum ihre Kundschaft nicht nur aus der Region das Geschäft besucht, sondern – meist im Rahmen von Reisen – auch aus den USA, Israel, Australien und aus den Nachbarländern Frankreich und der Schweiz einen Besuch fest im persönlichen Kalender reserviert hat.

Weil die Auswahl schier unendlich erscheint, habe sie für jede Frau entsprechende Mode beizusteuern. Das geht vom normalen T-Shirt bis zu exklusiven Modelabels aus Italien, Kanada, Holland und anderen Ländern. Mehr als 20 Labels gehören zum Sortiment. Die Inhaberin weist auch auf ausgefallene Größen hin: Zierliche Damen finden hier Hosen ab Größe 32. Ihr Klientel wünscht sich qualitative und hochwertige Mode.

Das Gros der Mode richtet sich an Frauen ab einem Alter von 35 bis 40 Jahren und aufwärts. Aber auch Jüngere werden bei ihr fündig. Denn Wiesler Damenmode präsentiert Kleidung in allen Farben, Ausführungen und Stilen.

„Wir haben neben zahlreichen angestammten Marken viele neue Marken. Ein Besuch bei uns lohnt sich also immer“, so Elena Kehm. Das hat sich auch per Mund-zu-Mund-Propaganda längst herumgesprochen, freut sich die Geschäftsinhaberin. Damit die Kundinnen auch gut betreut werden, wird Elena Kehm von vier Mitarbeiterinnen unterstützt.

Neben Mänteln, Hosen, Shirts, Blusen, Kleidern und Pullis finden die modischen Kundinnen viele Accessoires. Und wer sich in ein Kleidungsstück verguckt hat, es aber einer Änderung bedarf, ist bei Wiesler Damenmode gut aufgehoben: „Wir bieten selbstverständlich einen Änderungsservice an.“

Wer die Geschäftsinhaberin bei der Kundenberatung beobachtet, merkt schnell, dass Freundlichkeit und Kompetenz an oberster Stelle stehen, denn: „Die Kundin ist bei uns Königin“, sagt Elena Kehm mit einem gewinnenden Lächeln.


Weitere Artikel

Anzeige Breisgau

Steinmetzbetrieb Friedrich: 60 Jahre Steinarbeit
Küchenplatten, Grabsteine oder Figuren: Beim Steinmetzbetrieb Friedrich, Sarahof 4, findet man verschiedenste Natursteinarbeiten. 60 Jahre nach der Gründung ist n...

Anzeige Breisgau

Hochzeitsmesse am 29. Januar im Kurhaus Bad Krozingen
Hier dreht sich alles um den hoffentlich schönsten Tag im Leben: Nach zwei Jahren Pause findet am Sonntag, 29. Januar, von 11 bis 17.30 Uhr die Hochzeitsmesse im...

Anzeige Breisgau

Gundelfingen: Gastromatec feiert 40-jähriges Bestehen
Als Spezialist für hochwertige Kaffeemaschinen sowie gewerbliche Küchengeräte und -möbel ist Gastromatec in Gundelfingen der richtige Ansprechpartner für passgena...