Automobilagentur Bancevic jetzt in der Herrgasse in Sölden

Freitag, 11.06.2021

Anzeige | Autokauf leicht gemacht

Boris Bancevic und Nadine Bancevic-Hoch sind sehr zufrieden mit dem neuen Firmendomizil inder Herrgasse in Sölden. CLK 

Von der Sasbacher Straße im Industriegebiet Haid in Freiburg ist die Automobilagentur Bancevic von Inhaber Boris Bancevic im Mai dieses Jahres nach Sölden in die Herrgasse umgezogen. Hier ist nun nicht nur mehr Platz für das Büro, auch die Fahrzeuge können jetzt ansprechend in der neu renovierten Halle präsentiert werden. Seit dem Umzug ist auch Ehefrau Nadine Bancevic-Hoch voll in den Familienbetrieb eingestiegen. Die Diplom-Betriebswirtin bringt wie ihr Mann langjährige Erfahrung im Autohandel mit.

Händler- und Fahrzeugsuche, Datenvergleich, An- oder Abmeldung, Probefahrten – der Kauf oder Verkauf eines Gebrauchtwagens kostet oft Zeit und Nerven. Wer das lieber den Profis überlassen möchte, wendet sich seit 2013 an Boris Bancevic von der Automobilagentur Bancevic. „Wir übernehmen das komplette Programm für unsere Kunden, sie müssen sich um nichts kümmern“, verspricht Bancevic, der selbst lange Jahre in einem Autohaus gearbeitet hat und die Branche genau kennt. „Und auch nach dem Kauf oder Verkauf sind wir noch weiter für unsere Kunden da.“

Der Vorteil für die Kunden ist nicht nur die Zeitersparnis. Wer über Bancevic kauft, hat die Auswahl aus Fahrzeugen jeder Marke im ganzen Bundesgebiet, vom Sportwagen über den SUV, die Limousine bis hin zum Transporter oder zum Spezialfahrzeug. Alles bis 3,5 Tonnen kann für die Kunden besorgt werden. „Wir überlegen gemeinsam mit dem Kunden, was gebraucht und gewünscht wird, dann setzen wir ein Budget fest und starten die Suche“, so Bancevic weiter. Anschließend bekommt der Kunde eine passende Auswahl an Fahrzeugen präsentiert. Entscheidet er sich für eines davon, kann er es entweder abholen oder es sich sogar nach Hause liefern lassen. Auch die Anmeldung übernimmt Bancevic bei Bedarf. Das alles kann, wichtig in Zeiten von Corona, auf Wunsch auch per Telefon oder Computer erledigt werden. Dafür nutzt man in der Automobilagentur Videos und Fotos, damit der Kunde sich schnell und unkompliziert einen Eindruck von dem potentiellen Kauffahrzeug machen kann.

Automobilagentur Bancevic jetzt in der Herrgasse in Sölden-2
Das Areal bietet mehr Platz für Kunden und Fahrzeuge.

Auch wer sein Fahrzeug verkaufen will, ist bei der Automobilagentur an der richtigen Adresse. Bancevic und sein Team übernehmen alles: Vom Einstellen des Fahrzeugs auf unterschiedlichen Websites bis hin zu den Preisverhandlungen, der Abmeldung und der Lieferung.

Der Umzug an den neuen Standort wurde möglich, da Nadine Bancevic-Hochs Vater seine Zimmerei an derselben Stelle verkleinern wollte. Seit Dezember wurde das alte Werkstattgebäude auf den neuesten Stand gebracht: Neue Böden, ansprechende Beleuchtung und moderne Technik sorgen nun für das passende Ambiente.
     


Weitere Artikel

Anzeige Freiburg

Alles rund um Camping, Reisen und Co.
Dass Campen im Trend liegt, hat sich nicht erst seit Corona bestätigt. Wer individuelles Reisen, Nähe zur Natur und Freiheit pur beim Reisen schätzt, wird am komm...

Anzeige Freiburg

Neue Bäder zum Wohlfühlen
Seit mehr als 30 Jahren bietet die Firma Baden und Wohnen Badsanierung komplett aus einer Hand. S Am Samstag, 24. September, von 9 bis 17 Uhr, und am Sonntag, 25....

Anzeige Freiburg

Vier Tage im Zeichen der Mode
FREIBURG. Im Rahmen der Freiburg Fashion Days verwandelt sich die Freiburger Innenstadt zum ersten Mal in ein Festival voller Modetrends und Inspiration. Modensch...