- Anzeige -

Automobilagentur Bancevic in Sölden: Zehn Jahre für die Kunden erfolgreich

Fr, 05. Mai 2023

Anzeige Top-Beratung, hochwertige Fahrzeuge und persönlicher Service am Kunden

Ein starkes Team in Sachen Automobile: Boris Bancevic (2.v.l.) gemeinsam mit seiner Frau Nadine Bancevic und ihren beiden Mitarbeitern      BANCEVIC (2)

Seit zehn Jahren steht die Automobilagentur Bancevic für Top-Beratung, hochwertige Fahrzeuge und persönlichen Service am Kunden. Nun wird der Firmengeburtstag am morgigen Samstag mit einem Tag der offenen Tür am Standort in Sölden gefeiert.

Händler- und Fahrzeugsuche, Datenvergleich, An- oder Abmeldung, Probefahrten - der Kauf oder Verkauf eines Gebrauchtwagens kostet oft Zeit und Nerven. Wer das lieber den Profis überlassen möchte, wendet sich seit 2013 an Boris Bancevic von der gleichnamigen Automobilagentur. ,,Wir übernehmen das komplette Programm für unsere Kunden, sie müssen sich um nichts kümmern", verspricht Bancevic, der selbst lange Jahre in einem Autohaus gearbeitet hat und die Branche gut kennt. ,,Und auch nach dem Kauf oder Verkauf sind wir noch weiter für unsere Kunden da."

Der Vorteil für die Kunden ist nicht nur die Zeitersparnis. Wer über Bancevic kauft, hat die Wahl aus Fahrzeugen jeder Marke im gesamten Bundesgebiet, vom Sportwagen über den SUV, die Limousine bis hin zum Transporter oder zum Spezialfahrzeug. Alles bis 3,5 Tonnen kann für die Kunden besorgt werden. Auch Neuwagen können über Bancevic deutschlandweit gekauft werden.

„Wir überlegen gemeinsam mit dem Kunden, was gebraucht und gewünscht wird, dann setzen wir ein Budget fest und starten die Suche", so Bancevic. Anschließend bekommt der Kunde eine passende Auswahl an Fahrzeugen präsentiert. Entscheidet er sich für eines davon, kann er es entweder abholen oder es sich sogar nach Hause liefern lassen. Auch die Anmeldung übernimmt Bancevic bei Bedarf. ,,Zahlreiche Zusatzangebote, wie etwa Finanzierung, Garantie, Abwicklung der Zulassung, Kurzzeitkennzeichen oder Export-Zollabwicklung machen unseren Service nahezu perfekt", ergänzt er. Fahrzeugaufbereitung, Reparaturen oder der neue TÜV gehören selbstverständlich auch zum Portfolio. Unternehmen, die ihren Fuhrpark extern verwalten lassen wollen, können sich bei Bedarf an die Automobilagentur Bancevic wenden. „Wir übernehmen die Organisation von Wartung, Pflege und Austausch, melden um oder ab", erklärt der Auto-Profi. Wer sein Fahrzeug verkaufen will, ist bei der Automobilagentur ebenfalls an der richtigen Adresse. Bancevic und sein Team übernehmen alles: Vom Einstellen des Fahrzeugs auf unterschiedlichen Verkaufsportalen bis hin zu den Preisverhandlungen, der Abmeldung und der Lieferung. Auch in Sachen E-Mobilität ist man vorne mit dabei. Zwar ist der Gebrauchtwagenmarkt hier schwieriger, Bancevic bleibt aber trotzdem am Ball und wird für seine Kunden fündig.

Vom Mini bis zum Kombi: Das Angebot bei der Automobilagentur Bancevic ist groß.
Vom Mini bis zum Kombi: Das Angebot bei der Automobilagentur Bancevic ist groß.

Dass die Automobilagentur sich am Markt behaupten kann, liegt an der Leidenschaft für das eigene Metier: Das beweisen nicht nur die seit langen Jahren zufriedene Stammkundschaft, sondern auch die rund 100 positiven Google-Bewertungen. Der Erfolg soll nun mit einem Tag der offenen Tür am 6. Mai von 10 bis 18 Uhr gefeiert werden. ,,Das ist auch eine Möglichkeit für unsere Kunden, sich einmal unsere noch recht neuen Räumlichkeiten in Sölden anzuschauen", so Boris Bancevic. Für Getränke und Speisen ist an diesem Tag gesorgt, die Jugendabteilung des SV Au-Wittnau übernimmt den Verkauf. „Wir freuen uns darauf, unsere langjährigen Kunden, Partner und viele Interessierte hier am Samstag begrüßen zu dürfen", unterstreicht Bancevic.


Weitere Artikel

Anzeige Freiburg

Tage der offenen Tür im Spanndeckenzentrum Freiburg-Tiengen am 27. und 28. April: Räume individuell gestalten
Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden setzt voraus, dass uns das Wohnumfeld behagt. Wie eine stimmige Raumkomposition allein schon mit Hilfe der richtigen Decke e...

Anzeige Freiburg

Radmarkt Emmendingen am 28. April
Am Sonntag, 28. April, 11 bis 18 Uhr, dreht sich in der Emmendinger Innenstadt wieder alles ums Rad: Der Gewerbeverein lädt zum 30. Radmarkt. Von 12 bis 17 Uhr öf...

Anzeige Freiburg

Dauerausstellung "Faszination Gold" im Sparkassen-Finanzzentrum Freiburg: Goldene Zeiten
Die Kassenhalle im Sparkassen-Finanzzentrum Freiburg hat ein neues Gesicht bekommen - und im Mittelpunkt steht nun ein wertvolles Edelmetall: Gold. Eine Dauerauss...