- Anzeige -

Kreativität, Zuverlässigkeit und Präzision

Sa, 16. Juli 2022

Anzeige 30 Jahre Fliesen Schlachter / Für jeden Kundenwunsch und jeden Raum die optimale Lösung

Fliesen im Wandel der Zeit: Es besteht ein breites Spektrum an Formaten und Farben. Foto: FLIESEN SCHLACHTER

Kreativität, handwerklich erstklassige verlässigkeit stehen für Philipp Schlachter und seine Mitarbeiter an oberster Stelle. Und das nun schon seit 30 Jahren. Bad, Boden und Treppen gestalten die Fliesenprofis bei Neu- und Umbauten sowie Renovierungen, überwiegend für Privatkunden.

Ob Bad, Boden, Treppen oder Außenanlagen: Philipp Schlachter und seine Mitarbeitenden haben für jeden Kundenwunsch die richtige Lösung. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Neu- oder Umbau, Umgestaltung oder Renovierung handelt.

Die Beratung steht am Anfang und nimmt einen großen Raum ein. Dabei macht sich der Fliesenexperte vor Ort ein Bild von den Gegebenheiten und informiert den Kunden nicht nur darüber, was möglich ist, sondern auch, wie sich der in Rede stehende Raum optimal gestalten lässt.

Eine große Rolle spielt dabei, was derzeit im Trend liegt, denn Materialien und Gestaltungsmöglichkeiten sind im ständigen Wandel. Daher war und ist es für Schlachter von großer Bedeutung, immer auf der Höhe der Zeit zu sein und die Entwicklung im Auge zu behalten.

Die Kunden werden dann, da Schlachter in seinen Geschäftsräumen über keine Ausstellung verfügt, in den Großmarkt begleitet, wo es gilt, eine Auswahl zu treffen. Es schließen sich Detailplanung und das Angebot an.

Bei der Ausführung der Arbeiten ist es das Ziel, die Baustelle, so Schlachter, zuverlässig und in angemessener Zeit zu bewältigen. ,,Präzision ist das A und O", brachte es Schlachters Sohn Yannic in einem Interview nach seinem Sieg bei der Europameisterschaft auf den Punkt. Und sprach damit nicht zuletzt für alle Mitarbeiter des Betriebes.

Sollten noch weitere Gewerke für die Realisierung eines Projektes erforderlich sein, steht Schlachter seinen Kunden gerne bei der Wahl des richtigen Partners zur Seite.

Vielfach ist derzeit immer wieder von Lieferschwierigkeiten zu hören, die Handwerkern und Kunden das Leben schwermachen. Davon ist Schlachter jedoch kaum betroffen, denn die Lieferschwierigkeiten beträfen überwiegend Materialien, die im Objektbau Verwendung fänden, sagte er dazu. Zu den Kunden des Albbrucker Betriebes gehören indes weit überwiegend - zu 80 Prozent - Privatkunden. Mit der Lieferung der Materialien für diesen Kundenkreis gibt es zumindest derzeit keine Probleme.

Bodenständigkeit und Zuverlässigkeit bezeichnet Philipp Schlachter als die Garanten des Erfolgs seiFliesenlegerfachbetriebs seit bereits 30 Jahren. nes


Weitere Artikel

Anzeige Waldshut

30 Jahre Leidenschaft
AIs Soloselbständiger hat Fliesenlegermeister Philipp Schlachter vor drei Jahrzehnten begonnen. Schnell hat sich der Betrieb entwickelt und zählt heute 15 Mitarbe...